Bowling 2012

14.10.2012: Bowlen – von 16.00 bis 21.00 Uhr Auch in diesem Jahr fand wieder das gemeinsame Bowlen statt. Nachdem die ca. 35 Teilnehmer sich mit dem entsprechenden Schuhwerk ausgerüstet hatten, wurde ausgelost wer mit wem auf welcher Bahn bowlen sollte. So ergab sich wieder eine schöne Mischung von „Jung“ und „Alt“.Es wurde auf 6 Bahnen gebowlt, wobei die Bahn 1 für unsere jüngsten Mitglieder vorgesehen war (es wurden die Seitenbanden hochgefahren, damit auch die Kleinsten ein Erfolgserlebnis hatten). Auf die übrigen 5 Bahnen wurden alle anderen Teilnehmer verteilt. Jede Bahn hatte einen klangvollen „Bohnennamen“. Unser Festausschuss-Mitglied Ingo Werscheck hatte alles wieder toll „im Griff“ , und es fand neben einer Vereins-Meisterschaft auch wieder ein Wettkampf beim Darts-Spiel, bei dem jeweils 2 Spieler als Team antraten, statt. Alle Teilnehmer waren mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Nach unserer sportlichen Betätigung hatten wir uns ein gutes Essen verdient, dass alle beim „Bacchus“ genießen konnten.
Bei dieser Gelegenheit verkündete Ingo die nachstehenden Ergebnisse und überreichte den Gewinnern kleine Preise. Auf jeden Fall werden wir im nächsten Jahr wieder solch eine Veranstaltung anbieten. Ein „Dankeschön“ an Alexandra Rasch-Beike für die Vorplanung und an Ingo Werscheck für den reibungslosen Ablauf.

Ergebnisliste:
Außer Konkurrenz Bahn 1 (unsere „Kleinsten“): 996 Punkte