Deveser Ball 2004

Jedes Jahr findet in Devese der große Deveser Ball in Zusammenarbeit zwischen der Ortsfeuerwehr Devese und dem Bürgerverein Devese e. V. statt. Neben einem vorzüglichen Essen (Danke Stefan Nacke und dem Bewirtungs- und Küchenpersonal von Mutter Buermann), der prima Musik und einigen Showeinlagen wird das Tanzbein kräftig geschwungen. Dieses Jahr wurde den Tänzerinnen und Tänzern, eine Modenschau von keinem anderen als Karl Lagerfeld „“fast““ persönlich, mit den neuesten Kreationen für Jung und Alt, von modisch bis komfortabel präsentiert. Hierfür ein großes Dankeschön an Olli Lagerfeld und seine Modelcrew, die wieder einmal eine Augenweide der ganz besonderen Art waren, denn Damenbärte scheinen auch wieder in Mode zu kommen! Die etwa 100 Ballgäste ließen es sich bis spät in die Nacht, vorwiegend einmal mehr am Lutje-Lagen-Tresen, richtig gut gehen und feierten nach Deveser Art, ausgiebig, lange und heftig.