Fahrradrallye 2005

Maxi Lechner, Renate Rasch und Lothar Seifert, die Gewinner der Fahrradrallye 2005, richteten für 2005 die Rallye rund um den Maschsee und durch die Leineaue aus. Man stellte fest, dass es doch immer wieder Winkel in unserer Nähe gibt, die man doch noch nicht kennt. Es gab viele schöne Erlebnisse unterwegs und einige kleine Geschicklichkeitsübungen, die allen viel Spaß bereitet haben. Manche hatten leichte Orientierungsschwierigkeiten oder wollten sich einfach nicht von der schönen Landschaft trennen. Auch der Wettergott meinte es einmal richtig gut mit uns. Zum Abschluss konnten wir bei Horst Müller und Maxi Lechner einkehren, die uns mit einem wunderschönen kalten Büffet erwarteten. Zur besonderen Freude der Kinder wurde der Swimming-Pool und Garten zur Verfügung gestellt, was natürlich kräftig ausgenutzt wurde. Gewinner der Tour waren Heiko und Rico Claußing, Andrea Berthold, Karsten Rasch und Friedrich und Christoph Kollrodt.

Schreibe einen Kommentar