Sommerfest 2005

Das diesjährige Deveser Sommerfest sollte etwas Besonderes werden, da der Verein in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen feierte. Viele Mitglieder hatten sich bereit erklärt zu helfen und Familie Narten stellte uns ihren Hof zur Verfügung. Leider war das Wetter nicht nach unseren Vorstellungen, und so hatten wir nicht so viele Besucher wie erwartet. Viel Freude haben uns Penny and The Sweetharts mit ihrer musikalischen Darbietung bereitet. Unser Gründungsmitglied Horst Müller – begeisterter Hobbyzauberer – erfreute uns mit einigen Zauberkunststücken und die Fußballfans hatten die Möglichkeit, in Nartens Scheune das Deutschlandspiel anzusehen. Stefan Zander sorgte wie immer für viel Stimmung mit seiner Musik und der Elvis-Imitator Jorg Dohrmann begeisterte viele und ließ einige einen Ausflug in ihre Jugend unternehmen.