Bowling 2010

Das gemeinsame Bowlen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Nachdem die ca. 30 Teilnehmer mit dem entsprechenden Schuhwerk ausgerüstet waren, wurde ausgelost wer mit wem auf welcher Bahn bowlen sollte. So ergab sich eine schöne Mischung von „Jung“ und „Alt“. Als besonderen Reiz hatte sich unser Festausschuss-Mitglied Ingo Werscheck neben einer Vereins-Meisterschaft auch noch einen kleinen Wettkampf beim Darts-Spiel ausgedacht. Alle Teilnehmer waren mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Nach unserer sportlichen Betätigung hatten wir uns ein gutes Essen verdient, dass alle beim „Bacchus“ genießen konnten. Bei dieser Gelegenheit verkündete Ingo die nachstehenden Ergebnisse und überreichte den Gewinnen kleine Preise. Auf jeden Fall werden wir im nächsten Jahr wieder solch eine Veranstaltung anbieten.Ergebnisliste der Gewinner:Bestes Team waren die „Sojabohnen“:Tobias: 288; Reinhold: 230; Nora: 211; Tanita: 199; Andrea: 167; und Robin: 148 Pins. Bester Jungspunt (bis 30) und auch Tagessieger war Tobias mit 288 Pins.Bestes Mädchen (bis 30) war Nora mit 211 Pins. Bester Spunt (bis 60) war Ingo mit 284 Pins. Beste Frau (bis 60) war Alex mit 235 Pins. Bester Senior war Günter mit 268 Pins. Beste Seniorin war Renate mit 206 Pins.