Fahrrad-Rallye 2010

35 Erwachsene und 7 Kinder nahmen aktiv an der Fahrradrallye teil. Zum Abschluß waren es sogar 56 Erwachsene und 10 Kinder. Die Gewinner der letzten Rallye, das Team Hallwas/Köster hatte die Tour ausgearbeitet, die über Hemmingen, Harkenbleck und Arnum führte. Wir haben auch in diesem Jahr in unserer näheren Umgebung wieder viel Neues entdeckt und wurden in Ecken geführt, die man sonst nie zu sehen bekommt. Einige Fragen forderten unseren Geist und manch einer konnte auch seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Sieger war das Team Claußing. Die Ausrichter der nächsten Fahrradrallye wurden ausgelost. Es traf das Team Lau/Werscheck, das die nächste Rallye ausarbeiten muss. Leider regnete es wieder einmal, aber dieses Mal ließen wir uns davon nicht abhalten, die Strecke bis zum Ende zu bewältigen. Der Abschluß fand auf Nartens-Hof statt. Es wurden Steaks und Würstchen gegrillt, die wir uns mit selbstgemachten Salaten schmecken ließen. Es war – trotz des widrigen Wetters – eine schöne Veranstaltung, die erst mit dem gemütlichen Beisammensein am späten Abend endete.

Schreibe einen Kommentar