Bowling 2011

Auch in diesem Jahr fand wieder das gemeinsame Bowlen statt. Nachdem die ca. 30 Teilnehmer sich mit dem entsprechenden Schuhwerk ausgerüstet hatten, wurde ausgelost wer mit wem auf welcher Bahn bowlen sollte. So ergab sich wieder eine schöne Mischung von „Jung“ und „Alt“. Unser Festausschuss-Mitglied Ingo Werscheck hatte alles wieder toll „im Griff“ , und es fand neben einer Vereins-Meisterschaft auch wieder ein Wettkampf beim Darts-Spiel statt. Alle Teilnehmer waren mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz bei der Sache. Nach unserer sportlichen Betätigung hatten wir uns ein gutes Essen verdient, dass alle beim „Bacchus“ genießen konnten. Bei dieser Gelegenheit verkündete Ingo die nachstehenden Ergebnisse und überreichte den Gewinnern kleine Preise.
Auf jeden Fall werden wir im nächsten Jahr wieder solch eine Veranstaltung anbieten.

Ergebnisliste: Bowling:
1. Tobias Winter, 302 Punkte
2. Ingo Werscheck, 291 Punkte
3. Maximilian Politz, 282 Punkte
4. Frank Lau, 273 Punkte
5. Marion Werscheck, 247 Punkte und damit Beste der Frauen

Darten:
1. Karin Berens, 180 Punkte
2. Ingo Werscheck, 169 Punkte
3. Maximilian Politz, 165 Punkte
4. Günter Howind, 161 Punkte
5. Reinhold Kühn, 159 Punkte

Schreibe einen Kommentar