Jubiläumsveranstaltung der Feuerwehr Devese zum 110. Gründungsjahr

Die Freiwillige Feuerwehr Devese hat anlässlich seines 110. Jahrestages zu einem Feuerwehrfest der besonderen Art am 7.7.2012 eingeladen. Der Einladung sind wir gerne gefolgt. Die Veranstaltung begann mit einem Wettkampf „Schlag die Feuerwehr“, an dem eine Mannschaft aus dem Bürgerverein teilgenommen hat. Die Auserwählten (Tanita ,Nora und Frank Lau, sowie Phillip Narten, Angie und Meike Schmidt) des Bürgervereins haben sich wacker geschlagen und zum Teil erste Erfahrungen mit feuerwehrtechnischen Dingen machen dürfen. Das Siegertreppchen war uns dabei nicht so wichtig, der Spaß stand im Vordergrund. Zum Abend wurde ein musikalisches Programm von „Venus die Band“ geboten, welches zum Tanzen und gemeinsamen Feiern einlud. Es war ein besonderes Fest und eine gelungene Veranstaltung, an der wir gerne teilgenommen haben.