Spiele- und Klönnachmittag 2014

13.07.2014: von 15.00 bis ca. 20.00 Uhr Bei frühlingshaften Temperaturen folgten ca. 40 Mitglieder im Alter von 8 bis 88 Jahren der Einladung zum Spiele- und Klönnachmittag auf Narten’s Hof. Bei Kaffee und Kuchen wurde geklönt und sich mit verschiedenen Gesellschaftsspielen vergnügt. Im Freien konnten sich die Teilnehmer unter anderem mit „Wikinger-Schach“, Dart und anderen mehr oder weniger kniffligen Geschicklichkeitsspielen die Zeit vertreiben. Gegen 17.00 Uhr wurde der Grill angezündet und bei Würstchen, Steaks, leckeren Salaten und kühlen Getränken ließen wir den Tag in gemütlicher Runde gegen 20.00 Uhr ausklingen, damit alle noch das Fußball-WM-Endspiel Deutschland gegen Argentinien genießen konnten. Den Organisatoren, Kuchenbäckern und Salatköchen ein herzliches DANKESCHÖN!