Spiele und Klönnachmittag

Am 12. Mai sind ca. 40 Mitglieder des Bürgervereins der Einladung zu einem Spiele und Klönnachmittag gefolgt. Das Wetter hatte die Veranstalter zu einem kleinen Ortswechsel auf den Hof von Nartens bewegt, wo sich alle Teilnehmer bie Kaffee und Kuchen erst einmal stärken konnten, um dann in verschiedenen gemischten Teams sich den mitgebrachten Spielen hinzugeben. Bei Dart oder dem Wikingerschach, bei Uno oder Stadt-Land-Fluss hatten alle viel Spaß. Zum Abschluss wurde noch der Grill angemacht und das ein oder andere Stück Nackensteak oder Bratwürstchen verzehrt. Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern gut gefallen und soll in diesem Rahmen auch bei Gelegenheit wiederholt werden. Ein Dank an die Organisatoren und an Familie Narten, die ihren Hof kurzfristig zur Verfügung gestellt hatten.