Jahreshauptversammlung 2015

Die 1. Vorsitzende Karin Berens eröffnete um 19.35 Uhr die Versammlung, begrüßte die Teilnehmer und stellte fest, dass die Versammlung ordnungsgemäß und fristgerecht einberufen worden war. Frau Berens bat die Anwesenden sich zu erheben und der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Waltraud Dehnenkamp, Werner Dreske und Reinhard Hoffmann zu gedenken. Anschließend begrüßte die 1. Vorsitzende die neuen Mitglieder: Marion Depta, Alice Drewes, Kirsten und Hans-Jürgen Ebeling, Gerlinde Immer, Martina und Wolfgang Klein, Loni Lau, Stefanie und Alexander Manske, Martin Maurer , Eva und Peter Seidel und Markus Weber und Frau. Leider war niemand von Ihnen anwesend. Die Schriftführerin Renate Rasch verlas im Anschluss das Protokoll der Jahreshauptversammlung des Jahres 2014. Das Protokoll wurde einstimmig genehmigt.